Amazon FBA Frachtratenrechner

Verwenden Sie diesen Amazon FBA-Versandrechner für den sofortigen Vergleich der Frachtraten mit Frachtschätzungen für See-, Luft- und LKW-Sendungen.

Klicken Sie hier, um diesen Fracht-Tool-Widget auf Ihrer Website einzubinden.

Möchten Sie Ihre potenziellen Amazon FBA Frachtkosten berechnen? Dieser Amazon FBA-Versandrechner gibt Versandschätzungen von der Lieferantenadresse oder dem nächstgelegenen Hafen zu den angegebenen US-amerikanischen Amazon-Fulfillment-Zentren zurück. Dieses Tool eignet sich perfekt für Spediteure. Sie versenden nach einen Amazon Warenhaus nicht? Nutzen Sie unseren allgemeinen Frachtratenrechner. Überprüfen Sie die geschätzten Transitzeiten mit unserem Frachttransitzeitrechner. Finden Sie eine Liste der Amazon FBA-Abwicklungszentren mit dieser Karte der Amazon FBA-Lagerstandorte.

Pro-Tipp: Hier erhalten Sie internationale und nationale Frachtkostenvoranschläge für den Versand an andere Ziele.

Wie schätzen Sie die Frachtraten

  1. Wählen Sie, ob Sie volle Container oder Kisten/Paletten versenden wollen.
  2. Geben Sie Ihre Abmessungen, Gewicht, Mengen, Herkunft und das Amazon-Fulfillment-Center Ihrer Sendung ein.
  3. Klicken Sie auf Suchen!
  4. Möchten Sie buchen? Wählen Sie die Schaltfläche “Angebote suchen und vergleichen”

AUF DER SUCHE NACH INTERNATIONALEN FRACHTANGEBOTEN FÜR AMAZON FBA?

IN SEKUNDENSCHNELLE LOSLEGEN

Über den Amazon Versandrechner

Verwenden Sie diesen Amazon FBA-Rechner, der speziell für Amazon FBA-Verkäufer entwickelt wurde, um die Versandkosten von der Fabrik Ihres Lieferanten zu einem Amazon Fulfillment Center-Standort zu berechnen. Amazon stellt strenge Anforderungen an internationale Sendungen und Freightos hat diese Anforderungen in seinen Angebotsprozess integriert.

Im Gegensatz zu anderen Frachtratenschätzern verwenden der Frachtratenrechner von Freightos und der Amazon FBA-Rechner reale Frachtdaten, um sofortige, umfassende Frachtangebote einschließlich Zuschlägen und Frachtkosten zu berechnen. Diese Berechnung berücksichtigt das Maßgewicht. Unsere Daten basieren auf Live-Frachtraten von Dutzenden von globalen Spediteuren und helfen uns, Ihnen genaue Angebote in Echtzeit zu liefern.

Was ist in den geschätzten Preisen enthalten?

Der Amazon-Versandrechner enthält alle Gebühren und Zuschläge für LKW-, Luft- und Seeschifffahrt. Zollabgaben für bestimmte Waren sind nicht enthalten. Da dieser Schätzer insofern einzigartig ist, als er sich auf Live-Daten von echten Frachtunternehmen stützt, bietet er möglicherweise nicht für jede gesuchte Route eine globale Abdeckung.


Suchen Sie nach verbindlichen Angeboten, die Sie online buchen können? Besuchen Sie den Freightos Marktplatz.

Amazon FBA Freight Rate Calculator

Use this Amazon FBA Shipping Calculator for instant freight rates comparison, with freight estimates for ocean, air and trucking shipments.

Click to embed this freight tool widget on your site.

Calculating potential Amazon FBA freight costs? This Amazon FBA shipping calculator returns shipping estimates from supplier address, or nearest port, to nominated U.S. Amazon fulfillment centers. This tool is perfect for freight forwarders. Not shipping to an Amazon warehouse? Use our general freight rate calculator. Check estimated transit times with our freight transit time calculator. Find a list of Amazon FBA Fulfillment Centers with this map of Amazon FBA warehouse locations.
Pro Tip: Get international and domestic freight estimates for shipping to other destinations here.

 

How To Estimate Freight Rates

  1. Select whether you are shipping full containers or boxes/pallets.
  2. Enter your load dimensions, weight, quantities, origin and Amazon fulfillment center.
  3. Search!
  4. Want to book? Select the “Find and compare quotes” button

Looking for international freight quotes to Amazon FBA?

Get started in seconds

 

About the Amazon Shipping Calculator

Use this Amazon FBA Calculator, specially designed for Amazon FBA sellers, to calculate shipping costs from your supplier’s factory to an Amazon fulfillment center location. Amazon has strict requirements regarding international shipments and Freightos has built these requirements into its quoting process.

Unlike any other freight rate estimator, Freightos’ freight rate calculator and Amazon FBA calculator use real freight data to calculate instant, all-in freight quotes, including surcharges and freight costs. This calculation takes into account dimensional weight. Our data is based on live freight rates from dozens of global freight forwarders, helping us provide you with accurate, real-time quotes.

 

What’s Included in the Estimated Rates?

The Amazon Shipping Calculator includes all fees and surcharges available for trucking, air and ocean shipping. It does not include customs duties associated with specific commodities. Since this estimator is unique in that it relies on live data from real freight companies, it may not have global coverage for every route you search.


If you’re looking for fully binding quotes that you can book online. Check out the Freightos Marketplace.