FRACHT REIBUNGSLOS MACHEN

Wir sind ein Team von engagierten Technologie- und Logistikprofis, die darauf bedacht sind, Fracht zu verbessern.

WEITERE INFORMATIONEN

Zvi Schreiber

CEO

Zvi (ausgesprochen tsvi) gründete Freightos, nachdem er es als CEO von Lightech (von GE übernommen) mit langsamen Frachtangeboten zu tun hatte. Er hat mehrere High-Tech Unternehmen gegründet und geleitet und ist promovierter Informatiker.

Ruthie Amaru

Chief Marketplace Officer

Ruthie Amaru war bei drei Start-up-Unternehmen in Produkt- und Technologiemanagement tätig, was zu erfolgreichen Exits führte. Vor ihrer Position bei Freightos war sie für die erfolgreiche Skalierung der Architektur und Strategieentwicklung für eine globale IBM Software Division verantwortlich.

Manel Galindo

Geschäftsführer, Freightos WebCargo

Manel Galindo ist der Geschäftsführer von WebCargo und ein enthusiastischer Unternehmer, der WebCargoNet in seiner Universitätszeit gründete und in einer natürlichen Art und Weise für über 1000 Kunden aufgebaute, darunter einige der weltweit größten Anbieter. Er leitet WebCargo weiterhin sowie strategische Luftfrachtprojekte.

Michi Kossowsky

Chief Product/Engineering Officer

Michi ist ein erfahrener Produkt- und Entwicklungsmanager, der Unternehmensanwendungen bei HP Enterprise und Microsoft ins Leben gerufen hat.

Victor Ofstein

COO

Victor ist ein erfahrener Software-Manager, der in verschiedenen Führungspositionen bei IBM, Tradeum, Amdocs und Accenture die Software-Implementierung, den Kundenerfolg und die Einführung der Unternehmens-IT vorangetrieben hat.

Ran Shalev

CFO

Ran bringt zwanzig Jahre Finanzerfahrung aus Führungspositionen bei Start-Ups und Technologieunternehmen mit, mit Expertise in den Bereichen Venture Capital, M&As und Global Operations. Vor Freightos war Ran COO/CFO bei GE Lighting Israel, nachdem er die Übernahme von Lightech durch GE geleitet hatte.

Enric Alventosa

CTO, Freightos WebCargo

Enric Alventosa hat sich auf die Entwicklung von Unternehmenslösungen spezialisiert, die die Akteure in der gesamten Lieferkette verbinden und er kann dabei auf mehr als 15 Jahre LAMP-Erfahrung zurückgreifen. Seit dem ersten Tag baut und skaliert er WebCargoNet, wobei er sich auf die Entwicklung von Plattformen konzentriert, die Benutzer gerne nutzen.

Joyce Tai

EVP BD, Geschäftsführer APAC

Joyce ist ein Veteran des E-Commerce mit über 17 Jahren Erfahrung in der digitalen Transformation in den Bereichen Produktion, Vertrieb, Verkauf und Marketing. Vor Freightos arbeitete Joyce als CCO und MD Asia bei Visualead und leitete die Rolle des Unternehmens in der Smart Packaging Industrie. Außerdem war sie in leitenden Positionen bei Optimix Asia und Digital River tätig.

Anton Bar

VP Wirtschaftsbeziehungen

Anton Bar ist ein sachkundiger Manager mit 18 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung. Als CTO bei einigen führenden Technologieunternehmen erzielte Anton ein skalierbares Wachstum mit Spitzentechnologien wie NLP und VR. Anton ist der Gründer von WebAccelerator, einem von ViaSat erworbenen Satelliten-Netzwerk Startup.

Philip von Mecklenburg-Blumenthal

VP Unternehmenslösungen

Als erprobter Logistikprofi mit Erfahrung im Bereich Scaling bei DB Schenker verbindet Philip einen Doktortitel in Fracht mit operativer Erfahrung und einer Leidenschaft für Technik.

Eytan Buchman

VP Marketing

Eytan ist ein erfahrener B2B-Digitalvermarkter, der es liebt, umfassende Branchenkenntnisse mit digitalen Kanälen, Storytelling und gezielter Kommunikation zu verbinden. Er hat einen Hintergrund in strategischer Kommunikation.

Und über 150 weitere Personen

die Frachtversand online bringen!

Freightos rund um die Welt

With six offices and over 160 employees around the world, Freightos provides truly international service to leading global logistics providers, Fortune 100 companies, and major retailers.

163 MITARBEITER

machen Fracht besser

6 NIEDERLASSUNGEN

stellen eine globale Abdeckung bereit

1 Mrd.

einzigartige Preispunkte automatisiert
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

MAKING FREIGHT FRICTIONLESS.

We're a team of dedicated technology and logistics professionals intent on making freight better.

More Information

Zvi Schreiber

CEO

Zvi (pronounced tsvee) started Freightos after experiencing slow freight quoting as CEO of Lightech (acquired by GE). He has founded and led multiple high-tech companies, and has a PhD in Computer Science.

Ruthie Amaru

Chief Marketplace Officer

Ruthie Amaru has held product and technology leadership positions at three start-ups, resulting in successful exits. Prior to Freightos, she was responsible for successfully scaling architecture and strategy development/execution for a global IBM software division.

Manel Galindo

CEO, Freightos WebCargo

Manel Galindo is the CEO of WebCargo and an enthusiastic entrepreneur who created WebCargoNet in college and built it up organically to over 1,000 customers, including some of the world’s largest providers. He continues to lead WebCargo, as well as strategic air cargo projects.

Michi Kossowsky

Chief Product/Engineering Officer

Michi is an experienced product and development executive who has ushered enterprise applications to life at HP Enterprise and Microsoft.

Victor Ofstein

COO

Victor is an experienced software executive who has driven software implementation, customer success and enterprise IT rollout in a variety of executive management roles at IBM, Tradeum, Amdocs and Accenture.

Ran Shalev

CFO

Ran brings twenty years of financial experience from leadership roles at startup and enterprise technology companies, with expertise in venture capital, M&As, and global operations. Prior to Freightos, Ran was COO/CFO at GE Lighting Israel, after managing the acquisition of Lightech by GE.

Enric Alventosa

CTO, Freightos WebCargo

Enric Alventosa specializes in building enterprise technology solutions that bridge players across the supply chain leveraging over 15 years of LAMP experience. He’s been building and scaling WebCargoNet from Day 1, with a focus on creating platforms that users like to use.

Joyce Tai

EVP BD, Managing Director APAC

Joyce is an e-commerce veteran with over 17 years of experiences in digital transformation across manufacturing, distribution, sell and marketing sectors. Before Freightos, Joyce served as CCO and MD Asia at Visualead, spearheading its role in the smart packaging industry. She’s also held executive positions at Optimix Asia and Digital River.

Anton Bar

VP Technical Evangelism

Anton Bar is a seasoned executive with 18 years of experience in software development. As CTO at a range of leading tech companies, Anton drove scalable growth with cutting edge technology like NLP and VR. Anton is the founder of WebAccelerator, a satellite network startup acquired by ViaSat.

Laurence Berkowitz

VP Finance

Laurence is a financial executive with broad experience across accounting, auditing and financial management, as well as direct experience with raising capital from venture capital and private equity funds.

Philip von Mecklenburg-Blumenthal

VP Enterprise Solutions

An experienced logistics professional with a background of scaling operations at DB Schenker, Philip combines a PhD in freight with operational experience and a passion for technology.

Eytan Buchman

VP Marketing

Eytan is an experienced B2B digital marketer who loves to pair deep industry knowledge with digital channels, storytelling, and targeted communications. He has a background in strategic communication.

Noam Fraenkel

VP Data and Analytics

Noam is an experienced technology executive who has built teams and products from the ground up at Mercury Interactive and HP Software. He pioneering big data, advanced analytics and machine learning solutions at enterprise scale.

And over 150 other people

bringing freight shipping online!

Freightos Around The World

With six offices and over 160 employees around the world, Freightos provides truly international service to leading global logistics providers, Fortune 100 companies, and major retailers.

163 EMPLOYEES

making freight better

6 OFFICES

providing global coverage

1 BILLION

unique pricepoints automated
join our team